Selbst mitkochen

Du möchtest einmal mitmischen und sehen, ob Dir das genau so viel Spaß macht wie uns?

Bitte sehr: Kulinarisch interessierte Herren aller Altersklassen sind eingeladen, als Besucher an den Kochabenden teilzunehmen.

Übermäßige Erfahrung in “kochologischen” Dingen ist nicht notwendig – wer schon einmal Zwiebeln geschält und Wasser aufgesetzt hat, ist gern gesehen! In den vergangenen Jahren gab es schon Einige, die uns auf diese Weise kennen lernten und nach einiger Zeit als Kochbruder aufgenommen wurden.

Wir treffen uns an jedem zweiten Mittwoch gegen 18 Uhr in den Clubräumen, kochen gemeinsam fünf bis sieben Gänge unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und beginnen das Mahl gegen 20 Uhr mit einem Apéritif und Amuse Gueule.

Aktuell liegt der Gästebeitrag pro Kochabend bei 60 Euro “tutto completto” – es sei denn, die Summe liegt unter der Umlage für alle Kochbrüder. Dann kann schon mal der eine oder andere Euro dazu kommen.

Schreibe uns einfach eine kurze Nachricht: