Einladung für den 15.11.2017

Liebe Kochbrüder, Ferdi macht zum letzten Mal den Major Domus und hat ein wunderbares Menü unter dem Motto ‘Ein bißchen Herbst’ zusammengestellt. Hierzu möchte ich Euch herzlich einladen. Ich bin sicher, jeder Kochbruder wird versuchen, dabei zu sein, um Ferdi nochmal richtig ‘einzukochen’. Deshalb habe ich, auch in Anbetracht des relativ langen Vorlaufs, alle Kochbrüder eingeteilt. Ferdi bringt einen, eventuell zwei Gäste mit, Frank bringt ebenfalls noch einen Gast mit. Alles potentielle neue Mitglieder 🙂 Eine Woche vor diesem Kochabend werde ich die endgültige Teilnehmerzahl mitteilen und ggf. die Menü-Einteilung anpassen. Der Kochabend an Allerheiligen, den 1. November, findet wegen der Feiertagsregelung und dem damit verbundenen langen Wochenende nicht statt. Nach der langen und konstruktiven außerordentlichen Hauptversammlung und dem ‘housewarming’ bei Birgit und Aria freue ich mich auf einen kulinarischen Endspurt bis zur Weihnachtsfeier. Herzlichst, der neue alte Chuchi-Leiter Claudius

Schreibe einen Kommentar