Kochabend 29.11.2017

Liebe Kochbrüder,

Claus ist ja kochbrüderlicherweise als Major Domus für unseren nächsten Kochabend am 29. November eingesprungen. Er läßt uns viel Raum für Kreativität und eigene Phantasien, die Rezeptauswahl bleibt Euch überlassen.

Frank wird nicht dabei sein, Detlev und Tim haben darum gebeten, nicht eingeteilt zu werden. Sie werden an diesem Abend jedoch zur Unterstützung zur Verfügung stehen.

Wir werden also voraussichtlich elf Kochbrüder sein.

Bis dahin herzlichst, Claudius

4 Kommentare zu „Kochabend 29.11.2017

  1. Wir werden morgen 10 Kochbrüder sein, sind nicht dabei. Gäste sind nicht gemeldet. Nach der Absage von Michael ist unsere einhändiger Kochbruder mit dem Hauptgang allein gelassen. Detlev und Tim sind ja bei der Einteilung nicht gesetzt. Das könnt ihr sicherlich alleine regeln.
    Bis morgen, herzlichst, Claudius

  2. Erratum: Frank und Michael sind nicht dabei.
    Christian Degenhardt, gerade nach Neuss gezogen, Mitglied eines Spargelkochblubs aus Lampertsheim, hat uns über die neue Homepage ausfindig gemacht. Er kommt morgen als Gast, wir werden also wieder elf Personen sein. Grüße, Claudius

Schreibe einen Kommentar