Vorbereitung für den Partnerabend am kommenden Mittwoch, 13.12. 18.00 Uhr

Vorbereitung für den Partnerabend am kommenden Mittwoch, 13.12. 18.00 Uhr

Liebe kochenden Brüder, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Rainer hat ja schon eine email rundgeschickt mit der Bitte um Unterstützung für die Vor- und Nachbereitung. Bitte macht von seinem Angebot Gebrauch, der Mann verdient sein Geld damit, Handwerker zu koordinieren und zu kontrollieren. Also Kernkompetenz pur. Wir können alle nur davon profitieren.

Ich wende mich in unserer ureigensten Kernkompetenz an Euch: das Kochen. Kommenden Mittwoch wird alles so weit wie möglich vorbereitet werden. Unser Mann für den Kombidämpfer hat schon Refresher-Programme geschrieben, sodaß die Fertigungstiefe am Mittwoch weit gedeihen kann.

Claus, Detlev und Uwe werden am Mittwoch nicht teilnehmen können. Die Einteilung entnehmt ihr bitte der beigefügten Menükarte. Die Einkäufe werden von Frank, Jürgen, Michael und Rainer koordiniert. Jürgen sorgt für unser leibliches Wohl.

In der angehängten Datei ist immer noch das Motto ‘Save the date’, wird noch umgeschrieben, Toni wird noch ausgeschrieben.

Bis Mittwoch in hoffentlich hoher Mann-Stärke,

Claudius