Kollektive Prüfung zum goldenen Kochlöffel am 21. März 2018

Liebe Kochbrüder,

Jürgen hat als MdC für den 21. März ein sehr ambitioniertes drei-Sterne-Menü für uns zusammengestellt.

Vier Rezepte sind von Tim Raue, zwei von Dieter Müller. Wir werden sicherlich nicht alles 1:1 umsetzen können, weder zeitlich noch küchentechnisch. Kreativität für Alternativen ist also gefragt.

Jürgen hat noch ein paar Anmerkungen extra geschrieben, bitte beachten. Insbesondere muß das eine oder andere schon vorab vorbereitet werden, ich bitte also um rechtszeitige Lektüre der Kochrezepte.

Jürgen steht für Fragen und Unterstützung zur Verfügung. Ferdi wird teilnehmen, deshalb habe ich ihn schon mit eingeteilt. Claus wird einen Gast mitbringen, es ist Helmut Müller, der unsere Tischdecken und Schürzen wäscht.

Auch Jürgen möchte eventuell noch einen Gast mitbringen. Unsere beiden Youngster werde ich auch hinzubitten, wir werden jede Hand gebrauchen können.

Nach dem sicherlich erfreulichen Prüfungsabend von Frank geht es also gleich mit großem Schwung weiter.

Herzlichst, Claudius