Einladung für den 30. September 2020

Liebe Kochbrüder,

nächste Woche ist Rainer F. Maître de Cuisine. Er hat sich ein wohlklingendes vegetarisches Tapas-Menü einfallen lassen.

Zu diesem Urlaubsausklang möchte ich Euch herzlich einladen.

Wir erwarten zwei Gäste, einen Gast von Jürgen und einen jungen Kochaspiranten, Simon Adenauer.

Leider fehlen werden Claus, wahrscheinlich Daniel, und der urlaubende Michael. Tim erwartet seinen Schwiegervater Dieter (wohl bekannt), der auf dem Rückweg von La Palma in Düsseldorf landet. Vielleicht gelingt es uns, Dieter in den Kochclub zu locken, dann ist Tim auch mit von der Partie. Ich berichte spätestens Montag von der finalen Teilnehmerzahl.

Rainer F. schreibt zu seinem Menüvorschlag: *Meine Vorstellung ist jeder der Kochbrüder hat einen Gang die wir am Tisch dann verspeisen. Die Optik der Gerichte-Anordnung bitte im Vorfeld bedenken. Das kann auch heißen, dass wir bei der reduzierten Anzahl der Teilnehmer ruhig buntere exotischere Teller von zu hause mitbringen. Ziel ist es, kleine Portionen aber toll dekoriert auf den Tisch zu bringen.

* Neben einer gelungenen Deko auf Designer-Tellern wäre auch noch eine hervorragende Speisenqualität zu erwähnen* ????

* Also ran an den Kochtopf, ich bin gespannt und freue mich, herzlichst, Claudius