Einladung für den 14. Oktober 2020

Liebe Kochbrüder,

noch haben wir nach der notte del Grillo das phantastische Veggie-Menü auf der Zunge, und schon kann ich Euch zum nächsten Kochabend herzlich einladen.

Frank hat ein recht anspruchsvolles Menü zusammengestellt, bitte schaut Euch die Zutaten an, sie sind nicht bei jedem Rewe zu bekommen.

@Aria: es reicht, wenn Du die erste Zeile des Menüplan liest 😉

Michael weilt noch im Urlaub, Toni möchte auch absagen.

@Toni: vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal zu kommen, wenn Du dieses Menü liest….

Simon, der öcher Architekt und abgewählte CDU-Ratsherr ist ganz begeistert von unserem Kochclub und möchte beim nächsten mal wieder mit dabei sein. Ansonsten bittet Frank um keine weiteren Gäste.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit, bleibt gesund, Claudius