Feiern und feiern lassen: Toni‘s Weinmenü zum Jubiläum

Feiern und feiern lassen: Toni‘s Weinmenü zum Jubiläum
Festlich mit Liebe zum Detail dekoriert

Kochbruder Antoine, von uns allen nur liebevoll Toni gerufen, ist auch für seine Liebe zu hervorragenden Weinen bekannt. Bereits in der Vergangenheit verwöhnte er uns vereinzelt mit besonderen Tropfen, die er aus dem heimischen Keller mitgebracht hatte.

Zum Anlass seines 10-jährigen Jubiläums im Club Culinaire wollte er uns ganz besonders verwöhnen und schlug vor, einmal nicht “begleitende Weine” auszusuchen sondern auf der Grundlage erlesener Tropfen die begleitenden Speisen zusammen zu stellen.

Wir nahmen die Herausforderung an – und Michael stellte in Absprache mit Toni eine, dem Anlass der Jahreszeit und entsprechend, festliche Speisenfolge zusammen.

Weitere Kochbrüder übernahmen die Dekoration, einen roten Teppich und Baldachin mit goldenem Band für den Jubilar inklusive.

Nachdem der Genuss-Abend weit nach Mitternacht (das ist lange nicht mehr vorgekommen) endete, waren sich alle einig: So gut, so entspannt, so friedvoll und festlich haben wir lange keinen Kochabend mehr verbringen dürfen. Es sind eben genau diese besonderen Anlässe, die die Glanzlichter ausmachen!

Lieber Toni, Dir gebührt für diesen wundervollen Abend unser aller ganz besonderer Dank!

 

Das Weinmenü:

…und die Impressionen des Abends: